Zum Inhalt springen

Studio

Ein Ort zum Wohlfühlen.

Das Studio


Das Studio befindet sich in einer ruhigen grünen Lage im Herzen des 19. Bezirks und ist gut öffentlich zu erreichen. Es gibt aber auch genug Parkplätze für die Anfahrt mit dem Auto. Genaueres zu Kontakt und Anfahrt findet sich hier.
Die Räumlichkeiten sind einladend und freundlich gestaltet und sollen für alle Kund*innen ein Ort zum Wohlfühlen sein. Es gibt eine Teeecke zur Erfrischung, ausserdem ist ein Bad mit Dusche vorhanden, sowie ein Wickeltisch für Mama Baby Kurse und ein ebenerdiger Zugang mit Indoor- Abstellmöglichkeiten für Kinderwägen.
Ich wünsche mir, dass meine Kund*innen hierher mit Freude und dem Gefühl kommen, sich etwas Gutes zu tun und das Studio aufgerichtet und mit einem angenehmen Körpergefühl wieder verlassen.

Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen im Studio.

… Fotos folgen in Kürze!!