Zum Inhalt springen

Start Kopieren

Mit Freude. Stark. Beweglich. Aufrecht.

Aktuelles

URLAUB: Am Freitag den 30.7 findet keine 9 Uhr Stunde statt!!

Ab dem 12.7 gilt der SOMMERSTUNDENPLAN (siehe Stundenplan)! Es finden 3 Onlinestunden pro Woche statt (2x offene Gruppenstunden, 1x Pilates für Frauen vor und nach der Geburt). Falls in Ausnahmefällen eine Stunde nicht stattfinden kann, wird dies hier und auf der Stundenplanseite vermerkt!

 

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen erholsamen Sommer und freue mich wenn wir uns in meinen (Online-) Pilatesstunden sehen!

 

COVID: Im Studio gilt derzeit noch Ffp2 Masken Pflicht bis die Stunde beginnt. Ich behalte zur Sicherheit der Kund*innen meine Ffp2 Maske die ganze Zeit über auf und bin aufgrund meiner Tätigkeit im Krankenhaus auch bereits 2x geimpft. Natürlich gelten auch sonst alle vorgeschriebenen Hygienemassnahmen und ein gültiger 3g- (getestet, geimpft oder genesen) Nachweis muss vorgewiesen werden (genaueres dazu siehe hier). Ausserdem werden alle Gemeinschaftsflächen und Matten regelmässig desinfiziert.

 

NEU: Wahrscheinlich fällt ab 1. Juli die Quadratmeterbeschränkung- das bedeutet es können auch wieder live Gruppenstunden stattfinden mit bis zu 5 Teilnehmer*Innen. Über den Sommer sind derzeit keine live Gruppenstunden geplant, es gibt aber auch im Sommer die Möglichkeit für live Einzel-, Duo- oder individuelle Gruppen (zb: eine Freund*Innenrunde) am Montag nachmittag. Ich bitte diesbezüglich um persönliche Kontaktaufnahme!

Eine genaue Übersicht über die Kurse und Preise findet sich hier.

ACHTUNG: An Feier- und Fenstertagen entfallen die Online und Live Gruppenstunden!!

 

Pilates für alle


Mein kleines, freundliches Studio im Herzen des 19. Bezirks ermöglicht Training in gemütlicher Atmosphäre, allein, zu zweit oder in Kleingruppen. Für Schwangere und Mütter mit Babies biete ich speziell an deren Bedürfnisse angepasste Gruppenstunden an. Pilates ist eine wunderbare Trainingsmethode, die den ganzen Körper kräftiger und beweglicher macht. In jedem Alter und bei jedem Trainingszustand kann sich durch Pilates die Haltung verbessern und das  Wohlbefinden steigern.